Thema:
Bei uns spunkt's, die Dritte flat
Autor: ChRoM
Datum:21.02.19 22:31
Antwort auf:Geister, Gespenster und wahre Spukgeschichten von ChRoM

Wir kommen vorhin mit Essen vom Italiener nach Hause. Bessere Hälfte und Kids gehen in der Küche, ich geh rauf mich umziehen und aufs obere WC. Während ich am Pissen bin, klopfts an der Tür. Ich mach fertig, wasch mir die Hände, sperr ich die Tür auf - niemand draußen. Ich geh runter, sitzen die Kinder am Tisch und bessere Hälfte ist in der Küche. Alle schwören Stein und Bein, dass niemand oben war und geklopft hat.

Erklärung 1: Bessere Hälfte wars und verarscht mich (nicht unmöglich)
Erklärung 2: Eines der Kinder wars (eher unwahrscheinlich, die würden nicht klopfen sondern versuchen die Tür zu öffnen)
Erklärung 3: Zugluft (kaum bei geschlossener versperrter Tür)
Erklärung 4: Klopfgeräusch kam aus der Nachbarwohnung (nein, weil das wäre die komplett andere Richtung und die Geräusche waren auch nicht dumpf sondern recht deutlich, als wenns an der Tür klopft)

Sicher alles ganz natürlich und erklärlich.


< antworten >