Thema:
Re:late adopting rules (TV, PS Pro und Tomb Raider) flat
Autor: Scarface
Datum:21.02.19 20:39
Antwort auf:late adopting rules (TV, PS Pro und Tomb Raider) von tofmof

schönsten ps4 pro Spiele sind imo ganz klar in der Reihenfolge:

Uncharted 4, das sieht einfach immer noch genial aus. Wenn du das bereits von der ps4 kennst, kannst du es auslassen, da es nicht ganz so viel von der pro profitiert wie die anderen Spiele die ich gleich aufzählen werde.

God of War Ist imo nach uncharted 4 das schönste ps4 Spiel und sieht auf der pro um einiges geiler aus als auf der normalen ps4.

Danach noch Horizon Zero Dawn und Gran Turismo. Die haben für meine Geschmack mit die geilste hdr Implementierung und sehen beide um Welten besser aus als die base ps4 Version.

Rdr 2 ist auch genial optisch, das nenne ich als Letztes, weil man dies auf der xboxone x in noch besser erleben kann.
Alle anderen erwähnten Games stellen sozusagen das Best of the Best of playstation dar.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Jedes einzelne von diesen Spielen hat mich komplett umgehauen.


< antworten >