Thema:
Re:Joshua Kimmich flat
Autor: Stitch
Datum:21.02.19 18:27
Antwort auf:Re:Joshua Kimmich von dixip

>Das dürfte bei Bayern durchaus auch bekannt sein, aber Bayern hat nun mal ein Überangebot an 6ern

Really? Lass mal schauen...

Martinez:
Eher so eine special Weapon für Spiele wie Vorgestern. Sorgt für Stabilität worunter aber klar die Offensivkreativität leidet. Ich mag ihn, aber in der BuLI braucht es diese Option außer vielleicht gegen den BVB eigentlich gegen keinen Gegner. Gegen den Rest der Liga eher kontraproduktiv und das nicht nur offensiv, da er auch nicht der schnellste ist und die Hauptgefahr für Bayern in den meisten Partien der Saison eigentlich hauptsächlich Konter sind.

Thiago:
Bester Fußballer im Kader, i love him! Aber eher 10er bzw 8er je nach System.

Sanchez:
Hmm, tu mich schwer den einzuordnen. Eher so ein Box-to-Box Typ, passt nicht so wirklich in die immer noch prägende van Gaal- / Guardiola Philosophie. Der ist IMHO beim falschen Verein.

Tolisso:
Schon die ganze Saison kaputt und mE in allen Bereichen leicht schwächer als Kimmich.

Goretzka:
Auch kein 6er, Kimmich ist ballsicherer.

Hab ich noch einen vergessen? Alaba! Aber der muss ja auch immer nach außen :-/


< antworten >