Thema:
late adopting rules (TV, PS Pro und Tomb Raider) flat
Autor: tofmof
Datum:21.02.19 17:57
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #240 von Bandit

Ich habe mir heute eine PS4 Pro gekauft und letzte Woche einen 65 inch 4K TV.
Ich hab in den letzten Jahren so oft gedacht, dass ich mir gerne einen 65 inch TV oder eine Pro holen sollte, aber irgendwie war mir das alles immer zu teuer. Ausserdem war ja die Pro bis vor kurzem zudem noch immer recht laut. Nach anfänglichen Einstellungsproblemen meines TVs bin ich jetzt sowas von geflasht, wie krisp und hell das Bild ist und wie satt das Schwarz (QLED). Zum Glück hab ich die ganzen curved TVs ausgesessen und gewartet. Auch dass mein TV so eine Box hat, die über ein dünnes Kabel den TV mit Strom versorgt und in die man alle HDMI etc. Kabel ballern kann, ist eine Wucht, da ich somit nicht diesen dicken Kabelstrang an der Wand habe.
Zudem hab ich mir heute das letzte Tomb Raider gesaugt. Auch da hatte ich immer Bock drauf, aber für rund 30 Euronen zockt es sich gleich doppelt so geil. Ich frag mich echt, was die in der nächsten Generation noch besser machen wollen.

Ich war ja eigentlich immer early adopter, aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Ob ich diese Lehre auch bei der nächsten Konsolengeneration schaffe zu befolgen, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.
Hat jemand Tipps für das best aussehendste PS4-Game?


< antworten >