Thema:
Re:Wo findet man heutzutage Wohnungen? flat
Autor: Adema
Datum:21.02.19 17:17
Antwort auf:Wo findet man heutzutage Wohnungen? von Sunspecter

>Ich ziehe wahrscheinlich bald wieder nach Frankfurt und frage mich:
>
>Auf welchen Plattformen guckt man denn heute? Kohle ist sogar vorhanden, aber die üblichen Plattformen quillen ja alle über.
>

Ich suche aktuell nur per immobilienscout24, da kriegt man auch passende Angebote in einem wählbaren Intervall vorgeschlagen.

Facebookgruppen nerven wie Sau, nichts brauchbares dabei und jeder postet sein Gesuch in alle Gruppen, dh. man hat fünf mal das selbe Gesuch im Feed.

Viele Gruppen unterscheiden meist nicht zwischen Wohnungsangebot und -suche. Und wenn doch, kacken die User ihr Gesuch trotzdem in jede Gruppe, weil wayne/leseschwach.


< antworten >