Thema:
Re:Vorschlag zur Entlastung der Mods flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.02.19 17:14
Antwort auf:Re:Vorschlag zur Entlastung der Mods von Slapshot

>>Wie ich weiter unter schon schrieb, ich wollte damit nicht unbedingt implizieren, dass das Politikverbot damit wieder aufgehoben werden soll. Dadurch bleiben euch zwar wahrscheinlich ein paar Nerven erhalten, aber es ändert ja nichts daran, dass ihr euch mit der Mod Tätigkeit einen Bären aufgebunden habt, den ihr eigentlich nicht tragen könnt. Gibt genügend andere Themen die hier weiter hitzig diskutiert werden und eskalieren können.
>
>Also grundsätzlich ist deine Idee schon nicht schlecht. Natürlich kann man auch jetzt schon mit einer PM Beiträge melden. Dafür haben wir den Mod-Team-Account. Mittlerweile haben wir auch die Möglichkeit, dass bei einer eingehenden PM alle informiert werden, statt bisher nur einer, was die Antwort- und Reaktionszeiten verringert.
>
>Wir optimieren uns dahingehend natürlich auch. An der Stelle möchte ich unseren Mitarbeiter des Monats Leviathan besonders hervorheben, der sich des Projekts angenommen und eine schnelle Umsetzung initiiert hat.
>
>Ein anonymer Meldebutton wär da natürlich noch was anderes. Aber da befürchte ich tatsächlich, dass darüber auch Schindluder getrieben wird. Grundsätzlich würde ich es aber auf einen Versuch ankommen lassen.


Ich würde den nicht anonym machen. Meldebutton sollte auch nur sichtbar sein, wenn man mit seinem Account angemeldet ist. Dann wird zumindest der Schindluder eingegrenzt. Zumal dann auch bei den Personen nachhaken kann, wenn nötig, warum gemeldet wurde.

>>Früher wurde sich halt viel mehr darum gefetzt welche Konsole jetzt besser ist, heute sind es idR mehr erwachsenere Themen aber nicht unbedingt nur politische. Eine Community wo alle der gleichen Meinung sind, halte ich jedenfalls für langweilig.
>
>Es macht einen Unterschied, ob man unterschiedlicher Meinung ist, oder ob gezielt versucht wird, Fronten zu bilden, oder Stimmung zu machen. Die Sachlichkeit bleibt dabei sehr schnell auf der Strecke.


sehe ich auch so.


< antworten >