Thema:
Ahoj-Brause-Weingummi: Es gibt noch Hoffnung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.02.19 16:21
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #240 von Bandit

Nachdem die vor zwei Jahren alles rigoros auf vegan umgestellt haben und Gelatine gestrichen wurde sind die Weingummis von denen wirklich schlimm. Hatten aber immer schön ein großes grünes V auf der Vorderseite, damit man auch weiß, dass man was Gutes tut, auch wenn es scheiße schmeckt. Das haben sie jetzt entfernt. Hat wahrscheinlich dem Umsatz mehr geschadet als geholfen. Mal sehen, der Firmenboss ist ein Veganer. Killt er das Unternehmen oder kehren sie zu Gelatine zurück?

Ist so traurig, die Ahoj-Weingummis waren mit Abstand die besten sauren Weingummis in Deutschland. Und dann ruinieren sie alles, weil der Katjes-Boss sich vor Gelatine ekelt. Ich hab denen schon damals geschrieben, dass sie doch einfach neue Produkte für Vegetarier einführen sollen, statt alte Produkte plötzlich vegetarisch zu machen. Und für Gelatine gibt es nun mal keinen gleichwertigen Ersatz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname