Thema:
Re:Samsung Galaxy Fold - vielleicht doch nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:21.02.19 15:47
Antwort auf:Re:Samsung Galaxy Fold - vielleicht doch nicht... von Headhunter

>Es ist ein Prototyp und ich behaupte jetzt einfach mal, die Qualitaetsmasstaebe, die wir von aktuellen Flagship Phones kennen, wird das Ding nicht erfuellen koennen. Den Grund sieht man in den Photos. Ich glaube, dass dieser Fold immer deutlicher zu sehen sein wird je mehr man diesen beansprucht.

Das Gerät sollte IMO erst auf den Markt kommen, wenn die Mängel nicht mehr so offensichtlich sind, sondern sich im akzeptablen Bereich befinden. Wenn das wirklich ihr 2000$-Premium-Phone werden soll, darf es nicht so aussehen.

>Aber Kudos an Samsung, sie versuchen es.

Ich glaube man muss kein Prophet sein um zu behaupten, dass alle großen Hersteller (auch) in diese Richtung entwickeln. Der Punkt ist nur: Sie bringen es noch nicht auf den Markt, weil sie es noch nicht für ausgereift halten. Ob Samsung hier wirklich Spitzenreiter ist, können sie wohl noch nicht mal selber mit Sicherheit sagen.

Samsung will aber den Eindruck erzeugen, als wären sie hier weiter als andere Hersteller, aber ob das wirklich so ist, weiß kein Mensch. Mit so einem halbfertigen Produkt an den Markt zu gehen, zeigt nur die Gier des Konzerns, endlich einmal erster bei einer Technologie mit großem Aufmerksamkeitspotential sein zu wollen. Gestern haben sie ihre Aufmerksamkeit bekommen. Der positive Vibe mit all dem Vertrauensvorschuss etc. kann aber komplett pulverisiert werden, wenn sie die Mängel bis April nicht behoben kriegen...


< antworten >