Thema:
Re:Xiaomi Mi 9 flat
Autor: Jammin
Datum:21.02.19 15:24
Antwort auf:Re:Xiaomi Mi 9 von joelcoen


>nettes Gerät.
>denke, dass der Preis für die Globale Version so zwischen 550-600€ liegen wird für die kleinste Version.
>da ist man dann nicht weit von einem oneplus entfernt.


Wobei das auch nicht schlimm wäre, ich halte xiaomi nach mehreren sehr positiven Erfahrungen mit verschiedenen Modellen und auch dem Besitz eines OPO sogar für besser als Oneplus.

Man kann da zu Miui gespaltener Meinung sein, ich mag das gesamte xiaomi Universum, vom Handy, Laptop, staubsauger, etc.

Da war bisher ALLES qualitativ wirklich gut.

>Huawei ist in ähnlichen Regionen unterwegs.
>klar, direkt vom Chinamann , mit all seinen Risiken wird man es für 450-500 haben können.



Am Anfang wird es im Eigenimport wohl bei 450 liegen, nach etwas Zeit erwarte ich import Preise zwischen 380-420, je nach Farbe.

Viel geiler:

Das Mi 9 SE ist ggf ein noch besserer Knaller, wenn es in der globalen Version kommen sollte. Weniger Power, aber viel geiles Zeug drin. Für 272 Euro chinesischer UVP.

[https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-9-se-kompakte-special-edition-des-mi-9/]


< antworten >