Thema:
Re:Gibt es in München nicht flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:21.02.19 14:28
Antwort auf:Gibt es in München nicht von Derrick

>Ich habs hier schon Mal irgendwann geschrieben aber München ist imo die schlechteste Dönerstadt der Welt. Ich hab selbst in Tokio bessere Döner gegessen als hier. Etwas auf der Qualitätsstufe wie in Berlin oder Köln zu finden, ist imo ein Ding der Unmöglichkeit. Und es ist mir ein Rätsel warum dem so ist. Also ob irgendein unsichtbares Kraftfeld verhindert das Dönermacher mit Know-how in die Stadt kommen können. Oder ihre komplettes Wissen zu Zutaten und Zubereitung verlieren wenn sie die Stadtgrenzen überschreiten. Das wurde mir aber auch erst bewusst als ich nach meiner Banklehre aus München raus bin vor vielen, vielen Jahren. Die Leute die noch nie aus München rausgekommen sind, wissen ja gar nicht was sie verpassen. Manchmal beneide ich sie. Das Wissen dass es so viel bessere Döner gibt ist manchmal ganz schön belastend.
>
>[https://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/04/ignorance_is_bliss_matrix.gif]
>
>Sei es Brot, Saucenauswahl oder Fleisch, irgendwas stimmt immer nicht. Meistens sogar mehrere Sachen gleichzeitig. In keiner anderen Stadt in der ich war, war es so schwer nen akzeptablen Döner zu finden wie hier.
>
>Was erinnere ich mich gerne an meine Zeit in Düsseldorf zurück. Als ich am Fürstenplatz gewohnt habe, gab es nen total schäbigen Imbiss an der Helmholtzsstraße. Und der hatte so ne geile Gyros Pita (ja ich weiß dass das etwas anderes als ein Döner ist) dass ich da wöchentlich mindestens einmal vorbeigegangen bin. Das war echt ein Geschmackserlebnis. Aber auch die Döner dort oben... -seufz-


gebe dir echt. allerdings gibt es hin und wieder Griechen, die dir auch einen Gyros pita auf die strasse verkaufen. und da gibt es einige gute in Muc.

am schlimmsten ist ja dass diese ganzen scheiss Döner Länden mit irehm Anlaogfleisch dennoch alles übernehmen. mittlerweile gibt es nur noch Döner oder asia und fast immer ist es beschissen.

wirklich traurig ist das in Wien. leider werden dort die Würschtlstände seit einigen Jahren auch immer mehr von den Kebap Standln verdrängt. Das geht gar nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname