Thema:
Re:Xiaomi Mi 9 flat
Autor: joelcoen
Datum:21.02.19 14:25
Antwort auf:Xiaomi Mi 9 von Jammin

>
>Viel spannender als die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S10 war für mich gestern die Veröffentlichung des Xiaomi Mi 9.
>
>Was für ein potentes, hervorragend ausgestattetes Gerät zu einer (chinesischen) UVP ab ca. 393 Euro, gegen das im Preis-Leistungs-Verhältnis Samsung, Apple und andere massiv (noch weiter) zurückfallen.
>
>Wenn jetzt am 24.02. In Spanien die globale Version mit offiziellem Vertrieb in Europa angekündigt werden sollte, dann juckt es mich gewaltig in den Fingern, aber Eigenimport ist ja auch kein Problem.
>
>[https://www.kimovil.com/en/where-to-buy-xiaomi-mi-9]
>
>[https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-9/]
>
>[https://www.dxomark.com/xiaomi-mi-9-camera-review/]



nettes Gerät.
denke, dass der Preis für die Globale Version so zwischen 550-600€ liegen wird für die kleinste Version.
da ist man dann nicht weit von einem oneplus entfernt.
Huawei ist in ähnlichen Regionen unterwegs.
klar, direkt vom Chinamann , mit all seinen Risiken wird man es für 450-500 haben können.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >