Thema:
Re:Rückspiele CL - wer kommt weiter? flat
Autor: joelcoen
Datum:21.02.19 14:05
Antwort auf:Rückspiele CL - wer kommt weiter? von Lars Vegas

>Für deutsche Land schaut es wie befürchtet nicht wirklich gut aus.
>
>City : Schalke
>0 % für Schalke. Gestern lief alles für Schalke, trotzdem vergeigt. Bei City holen die sowieso nix.
>

dito

>BVB : Tottenham
>20 % für die Schwatzgelben. An einem außergewöhnlichen Tag mag ein Wunder drin sein. Sehe ich aktuell eher weniger, auch wenn einige wichtige Spieler dann wieder zur Verfügung stehen. Aber das ist ja bei Tottenham nicht anders. Und kassieren darf der BVB sowieso kein Tor mehr.
>

hier würde ich eher <10% ansetzen.


>Bayern – Reds
>35 % Bayern. Das 0:0 war toll erkämpft und nicht erwartet. Da aber im Rückspiel Kloppo auch jedes Remis mit Toren reicht, sind meine Hoffnungen weiterhin gedämpft.
>

da bin ich anderer Meinung.
Chance Bayern 55%.
in den letzen 16 Spielen gabs imo nur 1 Nl;
Leverkusen.
ein 0:0 ist ein gutes Hinspielresultat.
du musst halt dein Spiel zu Hause "nur" gewinnen.
das traue ich Bayern absolut zu.
Kimmichs Fehlen ist natürlich eine Schwächung, aber ich denke bis dahin sind Boateng/Robben und Goretzka wieder fit.


>Real : Ajax
>75 % Real. Ziemlich unverdienter Sieg im Hinspiel, aber eben ausgebufft wie Sau. Da wird im Rückspiel kaum mehr was anbrennen, aber bei den Königlichen weiß man diese Saison ja nie.
>
>Paris : United
>100% durch.

Hmmm, Pogba nicht dabei.
ansonsten wäre ich auf 10-15% rauf
>
>Juve : Atletico
>30 % Juve. Wow. Wenn Juve gestern mit 0:4 nach Hause fährt, braucht sich keiner beschweren. Rückspiel wird spannend und extrem davon abhängig, ob Ronaldo einen Sahnetag erwischt. Ansonsten mal schön 100 Mio in den Sand gesetzt.
>

dito.




>Barca : Lyon
>95% Barca. Aber eben auch nur 0:0 und damit zumindest ein wenig gefährlich.
>

eher sogar 20 % für lyon

>Porto : Rom
>50%. Da trifft man sich auf Augenhöhe.


dito
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >