Thema:
Re:Rückspiele CL - wer kommt weiter? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.02.19 13:52
Antwort auf:Re:Rückspiele CL - wer kommt weiter? von suicuique

>>>>BVB : Tottenham
>>>>20 % für die Schwatzgelben.
>>>
>>>>Bayern – Reds
>>>>35 % Bayern.
>>>
>>>Da stimmen bei Dir IMO die Relationen zwischen einem 0:0 und einem 0:3 im Hinspiel nicht.
>>>
>>>gruß
>>
>>Kann man so sehen. Aber der BVB hat diese Saison schon Atletico mit Vieren nach Hause geschickt, kennt also den Wunder-Modus ;) Und die Bayern werden imo kein zweites Mal mehr zu Null spielen
>
>Müssen sie nicht.
>
>Gewinnen "langt".
>Der BVB MUSS mit mind 3 Toren Unterscheid gewinnen (wahrscheinlich 4).
>
>Beim einen setzt du die Wahrscheinlichkeit weiter zu kommen mit 35% an, beim anderen mit 20%.
>
>Ich bleibe dabei: da stimmen die Relationen nicht.


Ja, hast schon Recht. BVB wohl eher 10%. Bayern passt aber imo. Ein Spiel von Dreien sollte man gegen die Reds gewinnen. Ich hoffe das ist beim Rückspiel der Fall.
>
>Zumal Bayern auch nicht als heimschwach gilt in der CL. Siehe deren Heimspielergebnisse in den letzten Jahren in der KO Phase (*hust* Real aussen vor *hust*)
>

Das genau ist aber das Problem. Heimstark sind wir diese Saison bislang sicher nicht.


< antworten >