Thema:
Re:vegan ist lecker flat
Autor: Scarface
Datum:21.02.19 13:44
Antwort auf:vegan ist lecker von Wurzelgnom

>Freundin macht das öfter.
>Veganes Gyros oder bastelt mir einen veganen Döner.
>Weiß man das nicht, merkt man auch nichts.


Servus,

Kann ja sein dass es auch schmeckt, ... aber dass man überhaupt keinen Unterschied merkt? Frage mich, wie unterentwickelt da die Geschmacksnerven sein müssen.

Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

klar, hört man oft den Satz, "merkst du nicht"... u.s.w. Aber im Endeffekt merkt man es halt schon, wenn man nicht gerade seit 30 Jahren raucht oder sonst wie sich die Geschmacksnerven zerschossen hat.

Ich mag vegetarische Gerichte auch, aber mehr so die Eigenkreationen und nicht die, die versuchen bestehende Fleischgerichte in Optik und Geschmack nachzueifern versuchen.


< antworten >