Thema:
Re:Diese verf****e Apple Watch. flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.02.19 13:42
Antwort auf:Re:Diese verf****e Apple Watch. von Joar Addam Nesossin

>
>>Nee das nicht, aber jedem dürfte klar sein dass Displays zerkratzen wenn man mit chirurgischen Werkzeug darauf rumkratzt. Und das ein iPad bricht wenn man es mit beiden Händen und voller Kraft verbiegt. Das der Typ durch diesen Schwachsinn auch noch richtig Kohle verdient, schliesst den Kreis der Idiotie.
>
>Hast du dir das Video angeguckt?


Ich weiss auf was Du hinaus möchtest, und im Detail hat er ja auch Recht. Mir geht es eher um die sinnlose Zerstörung und das süffisante Gequatsche dazu. Das Ergebnis ist schon vorher zu 100% klar, der ganze Kram gibt irgendwann nach wenn man es derartig Hardcore malträtiert. Egal, ich finde es einfach ein unsägliches Format, aber das ist mein Problem.


< antworten >