Thema:
Re:Habe seit Jahren eBay nicht mehr genutzt! Fragen... flat
Autor: McG
Datum:21.02.19 13:15
Antwort auf:Habe seit Jahren eBay nicht mehr genutzt! Fragen... von Kilian

Ich möchte den Schwarzmalern da unten etwas entgegen setzen. Ich kaufe und verkaufe seit Jahren auf ebay und habe noch nie größere Probleme gehabt bzw. nichts was sich am Ende nicht klären ließ. Natürlich gibt es da Deppen die einem das Leben schwer machen können. Aber die gibt es überall, im Bus, im Supermarkt, auf der Arbeit usw.

Von einem Minenfeld zu sprechen ist völlig übertrieben bzw. wohl einzelnen negativen Erfahrungen geschuldet. Jemand hier hat mal geschrieben das es durchaus eine Rolle spielt was man verkauft/ersteigert, d.h. es gibt Themengebiete wo sich vermehrt 'Trottel' bewegen und andere, wo fast nur zuverlässige Leute unterwegs sind.

Meiner Meinung nach spricht also nicht dagegen ebay zu nutzen.


< antworten >