Thema:
Re:In Köln: Zülpicher Döner flat
Autor: Stitch
Datum:21.02.19 13:07
Antwort auf:In Köln: Zülpicher Döner von lichtschalterer

>die Schlange, die davor steht, sagt genügend aus. und das nicht nur zur Sperrstunde.

Das sagt nicht viel aus, ich sag nur Mustafa‘s Gemüse Kebap. Ich mein der ist nicht schlecht aber auch nur Berliner Durchschnitt, vorallem nachdem ihn alle kopiert haben. Ist aber wahrscheinlich auch der einzige Kebab Laden der Welt, der YouTube Werbung schaltet. Hab mir mal den Spaß gemacht ein paar Leute in der permanenten 1km Schlange anzusprechen warum sie sich das antun und nicht einfach zu irgendeinem anderen Döner in Kreuzberg gehen, sind immer alles Touris und die wollen halt das Original.

Es hat sich auch noch nicht rumgesprochen, dass der mittlerweile mehrere Filialen hat, denn dort ist nie besonders was los. Am Mehringdamm siehts selbst im 10ten Jahr (?) des Hypes immer so aus:
[https://i.imgur.com/psov09R.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >