Thema:
Re:Rückspiele CL - wer kommt weiter? flat
Autor: Adema
Datum:21.02.19 12:36
Antwort auf:Rückspiele CL - wer kommt weiter? von Lars Vegas

>BVB : Tottenham
>20 % für die Schwatzgelben. An einem außergewöhnlichen Tag mag ein Wunder drin sein. Sehe ich aktuell eher weniger, auch wenn einige wichtige Spieler dann wieder zur Verfügung stehen. Aber das ist ja bei Tottenham nicht anders. Und kassieren darf der BVB sowieso kein Tor mehr.
>

Die fangen sich sicher mindestens eins zwecks permanenten Offensivbemühungen, 5 Tore sind utopisch, daher 0%.

>Bayern – Reds
>35 % Bayern. Das 0:0 war toll erkämpft und nicht erwartet. Da aber im Rückspiel Kloppo auch jedes Remis mit Toren reicht, sind meine Hoffnungen weiterhin gedämpft.
>

Jop, 1:1 würd' ich tippen. Wobei Bayern aktuell stabiler wirkt als Liverpool.


< antworten >