Thema:
Rückspiele CL - wer kommt weiter? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.02.19 12:25
Antwort auf:Der hochtraurige Fußballthread CXVI von Leviathan

Für deutsche Land schaut es wie befürchtet nicht wirklich gut aus.

City : Schalke
0 % für Schalke. Gestern lief alles für Schalke, trotzdem vergeigt. Bei City holen die sowieso nix.

BVB : Tottenham
20 % für die Schwatzgelben. An einem außergewöhnlichen Tag mag ein Wunder drin sein. Sehe ich aktuell eher weniger, auch wenn einige wichtige Spieler dann wieder zur Verfügung stehen. Aber das ist ja bei Tottenham nicht anders. Und kassieren darf der BVB sowieso kein Tor mehr.

Bayern – Reds
35 % Bayern. Das 0:0 war toll erkämpft und nicht erwartet. Da aber im Rückspiel Kloppo auch jedes Remis mit Toren reicht, sind meine Hoffnungen weiterhin gedämpft.

Real : Ajax
75 % Real. Ziemlich unverdienter Sieg im Hinspiel, aber eben ausgebufft wie Sau. Da wird im Rückspiel kaum mehr was anbrennen, aber bei den Königlichen weiß man diese Saison ja nie.

Paris : United
100% durch.

Juve : Atletico
30 % Juve. Wow. Wenn Juve gestern mit 0:4 nach Hause fährt, braucht sich keiner beschweren. Rückspiel wird spannend und extrem davon abhängig, ob Ronaldo einen Sahnetag erwischt. Ansonsten mal schön 100 Mio in den Sand gesetzt.

Barca : Lyon
95% Barca. Aber eben auch nur 0:0 und damit zumindest ein wenig gefährlich.

Porto : Rom
50%. Da trifft man sich auf Augenhöhe.


< antworten >