Thema:
Re:Mhhhh, welches Galaxy S10 wirds denn? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.02.19 10:54
Antwort auf:Mhhhh, welches Galaxy S10 wirds denn? von generyx

>[https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s10/buy/]
>
>Ich muss mir mal wieder was sinnloses gönnen, brauche eh ein neues Handy und da wir beim Start nur die Hälfte für die neuen Dinger zahlen müssen (Deal zwischen MSH und Samsung) wird es dieses mal wohl das neue S10 werden. Nur welches? Das abgespeckte hat nicht das Teleobjektiv aber dafür auch nicht dieses abgerundete Display. Ist bei meiner Freundin schon 2 mal kaputt gegangen, brauche ich wohl nicht? Das mittlere hätte aber die perfekte Größe und hat den ganzen Schnickschnack mit an Bord....mhh...First World Problems....


Das Große wegen Akku.

Und das Abgespeckte hat ein Tele, nur kein Weitwinkel....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >