Thema:
ich finds klasse flat
Autor: dixip
Datum:21.02.19 10:37
Antwort auf:Knapp 2000 Dollar für Samsungs Falthandy von FS

klar, jetzt könnte man da ewig dran weiter rumdoktern, bis man einen realistischen Preis hat oder es noch dünner ist. Aber wenn man an die Technik glaubt, dann kann man auch als Hersteller den ersten Schritt machen und die Technologie als Innovationstreiber für sich besetzen.

Ich mochte Klapp-Handys schon immer gerne. Da wir von großen Bildschirmen nicht mehr wegkommen, ich aber echt kein 7'-Gerät in der Hosentasche transportieren möchte, muss man die Dinger einfach zusammenfalten können. Das ist die Zukunft.

In 3 Jahren kommt man wahrscheinlich nicht mehr drumrum, weil jedes Mittelklasse-Handy nur noch das hat, so wie es heute eine einzige Qual ist, ein brauchbares Android-Phone zu finden, was nicht von Samsung oder einem Chinesen kommt, kleiner als 6' ausfällt und technisch irgendwo zwischen Mittel- und Oberklasse einsortiert ist.
Bis jetzt seh ich da nur das etwas betagte Nokia 8 oder ein Sony ZX2 Compact, was mir eher zu teuer ist.


< antworten >