Thema:
Hui: Bäcker Update! flat
Autor: StefanK
Datum:21.02.19 10:34
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

Nach meiner Kritik bei "DatBackhus" hab ich eine Antwort bekommen! :-D

"Wir bedauern den Qualitätsverlust unserer Schokobrötchen, weshalb unsere Abteilung der Qualitätssicherung sich der Sache angenommen hat und sich das Schokobrötchen derzeit in besonderer Überwachung befindet. Denn unser Bestreben ist es, unsere Kunden jeden Tag und immer wieder mit den besten Backwaren aus der Region und für die Region zu verwöhnen. So ist es erstrebenswert, dass wir unser Schokobrötchen schnellst möglich zu altbekannter Qualität zurückführen und den Wünschen der Kunden gerecht werden. Der Optimierungsvorgang benötigt jedoch seine Zeit und ist nicht von heute auf morgen durchgeführt, weshalb ich auf Ihr Verständnis hoffe und sie um ein wenig Geduld bitte."

Ich hatte auch mal nachgefragt bei einer Filliale: Und die meinten, dass die Schokobrötchen schon fertig geliefert werden, da also in der Filliale nichts mehr gebacken wird...

Und ich muss auch sagen: in den letzten Tagen hat sich die Qualität wesentlich verbessert! Jetzt gibts regelmäßig schöne helle Schokobrötchen. :-)


< antworten >