Thema:
Re:Habe seit Jahren eBay nicht mehr genutzt! Fragen... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.02.19 10:13
Antwort auf:Re:Habe seit Jahren eBay nicht mehr genutzt! Fragen... von Kilian

>>Es ist das reinste Minenfeld. Ich mache einen großen Bogen um die Plattform, welche einst meine Nr. 1 war was Käufe und Verkäufe anging.
>
>Kann ich verstehen; hat ja auch einen Grund, warum ich da eigentlich nicht mehr unterwegs bin. :)
>
>>Nur ein gut gemeinter Rat; lass es einfach! verzichte drauf, sei glücklich und laufe lieber Barfuß durch die Welt.
>
>Hmm, auch wenn der Typ 100 % gute Bewertungen hat (bei über 200 Bewertungen insgesamt)!? Finde ich eigentlich ausreichend sicher. Das Problem ist halt: Ich habe mit meinem neuen Account keine einzige Bewertung. Ist halt die Frage, ob er da Bock drauf hat.
>
>EDIT: Wenn ich’s doch mache, zahle ich dann am besten über Paypal?


bei leuten mit guten Bewertungen fährst du nicht falsch. und am besten via PayPal.

ich hatte da bisher noch nie probleme und bin da schon recht lange. ich kaufe aber auch überlegt und nicht ala "oh hier ist supergünstig aber keine bilder egal passt"
bisschen mitdenken dann klappts schon :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >