Thema:
Re:Muss ich korrigieren... flat
Autor: Derrick
Datum:21.02.19 10:09
Antwort auf:Muss ich korrigieren... von Lord Chaos

>....sowohl Okra Gemüsekebab wie auch Türkitsch bei mir in der Ecke machen wirklich gute Döner.


In denen war ich halt auch schon. Sind Ok und gut, mehr aber nicht. Für Münchner Standards ist dass dann natürlich ziemlich grandios. Ist für mich immer noch nen Unterschied zu den Dönern die ich woanders hatte. Und das ist halt euch jedes Mal dasselbe wenn man sagt dass es in München keine guten Döner gibt. Da kommen dann immer gleich die Tipps. Und ja es gibt dann den ein oder anderen Laden der tatsächlich besser ist als er normale München Kram aber man muss eben die Nadel im Heuhaufen suchen. Und das muss man in anderen Städten nicht. Oder ich hatte einfach Glück mit den Läden wo ich durch gut Glück einfach reinmarschiert bin. München - Das Bermduda Dreieck der guten Döner.


< antworten >