Thema:
Re:Betr, Streikaufruf und Politikverbot flat
Autor: laubkerl
Datum:21.02.19 09:39
Antwort auf:Re:Betr, Streikaufruf und Politikverbot von ChRoM

>>Das sind echt so Aussagen die ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn ich keinen Bock auf bestimmte Threads habe meide ich diese einfach. Insofern ist mir auch völlig egal was dann in solchen Threads zum besten gegeben wird weil ich es gar nicht mitbekomme.
>
>Erstens das. Zweitens glaube ich gar nicht, dass das Politikverbot die Stimmung mittelfristig wirklich nachhaltig verbessert. Die Leute, die auf Stunk gepolt sind, tragen das dann einfach in andere Threads. Sieht man ja auch historisch. Erst wurde das Flüchtlingsthema ausgespart, damit wir uns nich tin die Haare kriegen. Aber "der Feind" war schon längst identifiziert. Der wurde dann halt in anderen Threads bekämpft. An dieser Grundproblematik wird auch das komplette Politikverbot nichts ändern IMHO.


Das sehe ich genau so.


< antworten >