Thema:
Re:Betr, Streikaufruf und Politikverbot flat
Autor: BumBum
Datum:21.02.19 07:42
Antwort auf:Re:Betr, Streikaufruf und Politikverbot von shertok

>>Einigen von euch scheint ja sehr wichtig zu sein über Politik zu
>>diskutieren.
>>
>>Dass das hier nicht funktioniert haben wir ja nun mehrfach erlebt.
>>
>>Wieso sucht ihr euch nicht ein Politikforum? Gibt ja genügend davon. Oder
>>wieso macht ihr nicht selber ein Politikforum? Ist ja keine Hexerei.
>
>wieso sollte ich mit irgendwelchen fremden arschlöchern diskutieren wollen wenn ich die meinungen meiner geliebten alteingesessenen Maniac community wissen will?
>
>wenn hier rechtliche oder rufschädigende Konsequenzen drohen für das Maniac Magazin verstehe ich das schon, dass hier ein riegel vorgeschoben wird, wie auch dass die Moderation mühsam und unbezahlt ist. aber das ändert halt nichts an meinem bedarf und dass ich es schade finde.


Vollste Zustimmung.
Dazu verstehe ich nicht warum man nicht einfach konsequenter die Mitglieder die sich in den entprechenden Threads nicht einfach verwarten bzw. pausieren lässt. Es sind doch meist die gleichen die schnell in persönliche Angriffe übergehen.

Dazu könnte man wenigstens einen Mittelweg fahren und Links zu relevanten politischen Artikeln zulassen (ohne Diskussionen). Diese fehlen mir persönlich doch sehr. Gerade zum Brexit oder auch dem US Thema hatte ich so etliche gute Artikel gelesen die mir sonst eben entgangen wären.


< antworten >