Thema:
Re:Wie oft kann man verwarnt werden? flat
Autor: 677220
Datum:20.02.19 21:02
Antwort auf:Re:Wie oft kann man verwarnt werden? von raist

>Das geht über ein transparentes Punktesystem:
>Verwarnung: 873 Strafpunkte
>Pausierung: pro Tag Pause 350 Strafpunkte
>Verstoß gegen Politikverbot: 2845 Strafpunkte.
>
>Deine noch offene Punkte kannst Du in Deinem Profil unter dem Platzhalter „Account-Nr“ sehen.
>
>Daher hat sich Florian auch als Mod gemeldet, weil er schon soweit runter ist mit seinen Punkten, dass er kurz vor der finalen Speerung stand.
>
>Du kannst Punkte auch wieder aufholen: Pro Like im VIP-Forum bekommst Du 287 Punkte gutgeschrieben.
>
>Achso: Ein Verstoß gegen die Forenregeln in Form von dummen Fragen oder trolligen >Streikaufrufen kostet 29035 Strafpunkte.


Hmm, dann wäre ich jetzt beim einem solchen Verstoß genau auf Null. Witzig. Jedenfalls, beginnt eine Sperre bei Null oder muss man dazu in den Minusbereich fallen.

>Viele Grüße
>
>raist


< antworten >