Thema:
Ähnliches habe ich gerade erst hier erlebt flat
Autor: Deashcore
Datum:20.02.19 20:44
Antwort auf:Hui: das Internet von thestraightedge

>Ich bin ja erstmalig auf die Nase gefallen, siehe Ebay Thread. Wieder gut gemacht wurde das aber wie so oft recht schnell. Da gabs ein Produkt nur in den UK Disney-Stores, und in einer Sammelgruppe kommentiert ein Typ und sagt "buddy, ich latsch da gern nochmal hin, kauf Dir das und schicks Dir zu. Kohle paypalst Du mir dann, wenn ich aufm Postamt war". Und dann macht der das einfach so, ohne mich zu kennen, nur weils vielleicht eine ähnliche Passion gibt.
>
>Und ich habe so oft eher solche erfreulichen Dinge erlebt als dass ich betrogen wurde. Das hilft manchmal über den ganzen Internet-Frust mit Hatespeech, Fakenews, Betrügern und Social Media Abgründen hinweg.


Anfang Februar sind bei Gamestop USA exklusive Turtles Figuren von NECA veröffentlicht worden, die man als nicht Amerikaner nur über Dritte zu saftigen Aufpreisen bekommen kann, wenn überhaupt. Dank unseres lieben Forenmitglieds Infinity liegen die Figuren nun bei ihm und er schickt sie mir bei seinem nächsten USA Aufenthalt zu. Das Internet und dieses Forum sind (meistens) toll, auch an dieser Stelle ein dickes Danke schön dafür!!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >