Thema:
Re:kommt drauf an flat
Autor: waldmeister
Datum:20.02.19 16:20
Antwort auf:Re:kommt drauf an von sCAP

>>>Als wir damals über unseren Hausbau nachdachten kommt man um Massa quasi nicht drumherum.
>>>Wir kamen aber zu dem Schluss das Massa wohl nur in Frage kommt wenn man sehr viel selbst machen will.
>>>Dazu kamen viele schlechte Erfahrungen im Internet.
>>>Außerdem bauten die damals (heut auch noch?) nur in Holzständerbauweise, was uns nicht wirklich zusagte.
>>>
>>
>>Ja wie 99 % der anderen Fertighaus Anbieter auch.
>
>Warum so pampig?


War nicht so gemeint.

>Jetzt wo ich mich seit 5+ Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftige, hätte Massa doch auch Stein auf Stein für sich entdecken können.

Das stimmt natürlich. Wollte nur verdeutlichen, dass Fertighäuser wie von dir beschrieben im wesentlichen holzständerbauweise ist.

>Zumal Banken solche Häuser schon damals nicht sooo gern gesehen haben.

Ja das stimmt.
Wie gesagt war nicht negativ gemeint, sondern eher noch unterstützend, dass ich kein Freund dieser Bauweise bin.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >