Thema:
Re:kommt drauf an flat
Autor: sCAP
Datum:20.02.19 16:16
Antwort auf:Re:kommt drauf an von waldmeister

>>Als wir damals über unseren Hausbau nachdachten kommt man um Massa quasi nicht drumherum.
>>Wir kamen aber zu dem Schluss das Massa wohl nur in Frage kommt wenn man sehr viel selbst machen will.
>>Dazu kamen viele schlechte Erfahrungen im Internet.
>>Außerdem bauten die damals (heut auch noch?) nur in Holzständerbauweise, was uns nicht wirklich zusagte.
>>
>
>Ja wie 99 % der anderen Fertighaus Anbieter auch.


Warum so pampig?
Jetzt wo ich mich seit 5+ Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftige, hätte Massa doch auch Stein auf Stein für sich entdecken können.

Zumal Banken solche Häuser schon damals nicht sooo gern gesehen haben.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >