Thema:
ich freu mich auf die F1-Saison und auf die DTM flat
Autor: dixip
Datum:20.02.19 15:02
Antwort auf:Motorsport Thread 2019 von next-friday

wenn ich das richtig überschlagen habe, gibt es dank des FCBayernMünchen-Sky-Tickets von gestern ein F1-Wochenende für mich auf SKY, zum ersten Mal. Eigentlich wollte ich ja F1-TV dann ne Chance geben, weil ich RTL nur schwerlich weiter ertragen will. Zum Saisonstart bin ich eigentlich auch immer sehr heiß, also da könnte ich mir dann sogar Trainings anschauen etc.

Die Saison wird aller Voraussicht nach auf Ferrari vs. Mercedes hinauslaufen. Da ist zumindest dann spannend, ob es nur Vettel vs. Hamilton wird, oder was Leclerc zu leisten im Stande ist.
Bzgl. RedBull HONDA zählt dann wohl eher die Einzelperformance. Auf die Saison werden sie sicher ihre Ausfälle haben und mit dem Titel nichts zu tun haben. Aber mal gucken, wie der Abstand sich darstellt.

Und ich bin immer voller Hoffnung, dass ein Mittelfeld-Team zumindest in Reichweite kommt, um bei bestimmten Bedingungen ums Podium zu fahren. Aber die winken ja alle jetzt schon ab... naja, hoffen kann man ja mal: Kandidaten für Best-of-the-Rest: KIMI (endlich ohne gemischte Gefühlte: Pro-Kimi, Anti-Ferrari, jetzt nur noch Pro-Kimi), Ricciardo, Hülkenberg und evtl. so ein McLaren-Auto... ohne Alonso :(


Die DTM war letztes Jahr durchaus Klasse. Da wurden die Regeln so angepasst, dass Motorsport entsteht. Glücklicherweise startet Aston Martin ja direkt durch, also mal sehen, wie die gegen die gestandenen Werke ankommen. Und mal sehen, was mit der Japan-Kooperation so läuft.


< antworten >