Thema:
Re:Ich dachte Game Pass sei ein gutes Angebot flat
Autor: 677220
Datum:20.02.19 14:50
Antwort auf:Re:Ich dachte Game Pass sei ein gutes Angebot von Fred LaBosch

>>>>>Dann habe ich gesehen, was bei Origin Access (PC) alles drin ist. 181 Spiele. 25 Euro im Jahr.
>>>>>
>>>>>[https://www.origin.com/deu/de-de/store/browse?fq=subscriptionGroup:vault-games&sort=rank%20desc]
>>>>>
>>>>>Darunter hochklassige Indiespiele wie The Witness und Inside. Irrer Gegenwert.
>>>>
>>>>Gibts dieses Origin Access auch für PS4 oder ist das ein PC-Ding?
>>>
>>>Nur für Xbox und PC. Sony wollte nicht.
>>
>>XBOX wird immer interessanter. So ne kleine billige S muss man sich wohl doch nochmal zulegen.
>
>Ich hab auch immer überlegt und dann doch wieder verworfen, weil dann doch >lieber gleich richtig und die X.


Mir reicht die S, hab eh keinen HDTV.

>Hab aber immer noch nicht zugeschlagen, könnte das eh nie alles zocken.

Wenn es darauf ankäme erstmal alles zu zocken, bräuchte man nie wieder Hardware kaufen.

>>Hab grad geschaut und Premium also inkl der wirklich aktuellen Spiele und Vorabzugang unbegrenz sinds 99 Euro im Jahr.


< antworten >