Thema:
Re:Wie komme ich von Hannover nach Bristol... flat
Autor: Gleylancer
Datum:20.02.19 14:04
Antwort auf:Re:Wie komme ich von Hannover nach Bristol... von Bozbar!

>>...ohne dabei ein Vermögen zu zahlen und ohne dabei eine Ewigkeit unterwegs zu sein?
>>
>>Die bisher beste Option scheint mir, Flugzeug nach Heathrow und von da aus weiter per Bus. Aber hier ist eine Buchung mit Hotel zusammen scheinbar nicht möglich.
>>
>>Flugzeiten nach Bristol über Amsterdam sind allesamt Mist :|
>
>Aufenthalt in Amsterdam ist doch gerade mal eine Stunde. Da bist Du mit dem Bus von Heathrow aus doch viel länger unterwegs.
>
>Und ohne jetzt den genauen Termin zu kennen kostet ein zufällig ausgewählter Hin- und Rückflug 170,-€.


Die Startzeit ist ein bisschen problematisch, da ich auch in Hannover erstmal anreisen muss. Zeit zum aufstehen wäre also irgendwann 3 Uhr nachts, damit ich um 5 am Terminal sein kann. :|

Flüge später am Tag haben entweder einen sehr langen Aufenthalt oder sind deutlich teurer. Termin wäre 22. März bis 25. März.


< antworten >