Thema:
Re:Saugroboter - der Thread flat
Autor: CCKill76
Datum:20.02.19 13:55
Antwort auf:Saugroboter - der Thread von Sunspecter

Habe diesen hier seit ca. einem Jahr im Einsatz:

[https://amzn.to/2DWTOCR]

Grund war unser Hund (Golden Retriever), welcher ordentlich abhaart und man deswegen wirklich jeden Tag saugen musste, wenn man auf ne saubere Bude steht.

Seit dem ILife ist dem nicht mehr so. Das Dings wird einfach kurz im jeweiligen Zimmer ausgesetzt (Holzdielen und manche Teppiche) und dann lässt man machen. Ich wollte das Ding nicht mehr missen. Saugleistung, Lautstärke und Akkuleistung passen wirklich total. Eine viruelle Wand hat er zwar nicht dabei, brauchen wir aber nicht, einfach Türe zu :-)

Natürlich ersetzt der Robot nicht grundsätzlich eine manuelle Reinigung, diese machen wir aber eigentlich nur noch ein Mal die Woche oder so, um wirklich auch die Winkel, wo der Robbi nicht hinkommt, auszusaugen.
Gerade Preis / Leistung empfinde ich bei dem Ding ne Wucht.
Die Wischfunktion ist auch praktikabel, gerade wenn man mal "schnell durchwischen" will, ohne gleich Mob und Eimer zu schwingen - funktioniert also gut.

Lies einfach mal die Rezensionen, dann biste schlauer, ich kann das Teil echt empfehlen.


< antworten >