Thema:
Re:Wie komme ich von Hannover nach Bristol... flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.02.19 13:45
Antwort auf:Wie komme ich von Hannover nach Bristol... von Gleylancer

>...ohne dabei ein Vermögen zu zahlen und ohne dabei eine Ewigkeit unterwegs zu sein?
>
>Die bisher beste Option scheint mir, Flugzeug nach Heathrow und von da aus weiter per Bus. Aber hier ist eine Buchung mit Hotel zusammen scheinbar nicht möglich.
>
>Flugzeiten nach Bristol über Amsterdam sind allesamt Mist :|


Aufenthalt in Amsterdam ist doch gerade mal eine Stunde. Da bist Du mit dem Bus von Heathrow aus doch viel länger unterwegs.

Und ohne jetzt den genauen Termin zu kennen kostet ein zufällig ausgewählter Hin- und Rückflug 170,-€.

[https://flights.app.goo.gl/nXHx7]

Alternativ Direktflug von Schönefeld und Rail&Fly dazu. Aber da wirst Du länger unterwegs sein und teurer ist es vermutlich auch.


< antworten >