Thema:
Re:Ich dachte Game Pass sei ein gutes Angebot flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.02.19 12:08
Antwort auf:Re:Ich dachte Game Pass sei ein gutes Angebot von 677220

>>>>Dann habe ich gesehen, was bei Origin Access (PC) alles drin ist. 181 Spiele. 25 Euro im Jahr.
>>>>
>>>>[https://www.origin.com/deu/de-de/store/browse?fq=subscriptionGroup:vault-games&sort=rank%20desc]
>>>>
>>>>Darunter hochklassige Indiespiele wie The Witness und Inside. Irrer Gegenwert.
>>>
>>>Gibts dieses Origin Access auch für PS4 oder ist das ein PC-Ding?
>>
>>Nur für Xbox und PC. Sony wollte nicht.
>
>XBOX wird immer interessanter. So ne kleine billige S muss man sich wohl doch nochmal zulegen.


Ich hab auch immer überlegt und dann doch wieder verworfen, weil dann doch lieber gleich richtig und die X.
Hab aber immer noch nicht zugeschlagen, könnte das eh nie alles zocken.

>Hab grad geschaut und Premium also inkl der wirklich aktuellen Spiele und Vorabzugang unbegrenz sinds 99 Euro im Jahr.


< antworten >