Thema:
Re:Saugroboter - der Thread flat
Autor: Maxiplus
Datum:20.02.19 11:59
Antwort auf:Saugroboter - der Thread von Sunspecter

>so, nachdem mein Staubsauger hopps gegangen ist, will ich's endlich wissen. taugen heutige Staubsaugerroboter im Vergleich zu herkömmlichen suckern?
>
>- Lautstärke?
>- Sauberkeit?
>- Akku?
>
>hab ne 60qm2 Altbau Wohnung mit entsprechenden Rillen in den Dielen. dazu noch bisschen Teppich. und unterm Schrank soll natürlich auch gesaugt werden.
>
>gibt ja tausend Modelle. aber gibt's auch das eine Volksmaniac-modell?
>
>Danke & Grüße,
>Onur
>

Hab einen Roomba 980 und er macht zuverlässig und gründlich, was er soll. Teppiche sind kein Problem und unter Schränke fährt er auch. Wenn der Akku leer ist, fährt er an die Base und lädt sich auf, nur den Staubbehälter muss man selber leeren. Kabel auf dem Boden sind aber nach wie vor ein Problem, ich muss meine Wohnung leider immer ein wenig vorbereiten, damit er sich nicht festfährt.


< antworten >