Thema:
Re:Saugroboter - der Thread flat
Autor: Chris B
Datum:20.02.19 11:49
Antwort auf:Saugroboter - der Thread von Sunspecter

>so, nachdem mein Staubsauger hopps gegangen ist, will ich's endlich wissen. taugen heutige Staubsaugerroboter im Vergleich zu herkömmlichen suckern?
>
>- Lautstärke?
>- Sauberkeit?
>- Akku?
>
>hab ne 60qm2 Altbau Wohnung mit entsprechenden Rillen in den Dielen. dazu noch bisschen Teppich. und unterm Schrank soll natürlich auch gesaugt werden.
>
>gibt ja tausend Modelle. aber gibt's auch das eine Volksmaniac-modell?


Keine Ahnung, aber haben einige hier, inkl mir, den Roborock 2. Ziemlich zufrieden mit dem Teil, bin sonst eher ein Pingel und selten mit allen Details zufrieden, was Technik anbelangt.

>Danke & Grüße,
>Onur
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >