Thema:
Re:überragendes Spiel hinten flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:20.02.19 10:09
Antwort auf:überragendes Spiel hinten von dixip

>nach vorne war mit viel Sicherheitsnetz gespielt worden, von daher fehlte mir da dann der letzte Zug Richtung Tor, abseits der paar Weitschüsse.
>
>Aber die Defensive war auf einem Niveau, dass man von Bayern nicht mehr kennt. Das hatte was Juve-artiges oder Atletico, um mal gleich auf den morgigen Tag einzustimmen :) Martinez und Hummels wie Mitt-Zwanziger ;)
>
>Und da braucht mir niemand kommen, mit "0:0 ist ein gefährliches Ergebnis".... Jede Niederlage wäre wohl eine gefährlicheres Ergebnis, oder? Oder???
>
>Klar, 2:1 verlieren oder 3:2 oder so ist fast noch besser als 0:0, aber so reicht in jedem Fall JEDER Sieg zu Hause. Dafür reicht kein Unentschieden und keine Niederlage. Aber das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis, dass man meistens auch ein Spiel der zwei gewinnen sollte, um eine Runde weiter zu kommen.


???  Warum sollte eine 2-1 oder 3-2-Niederlage besser als ein 0-0 sein?! Eine Niederlage ist nie besser als ein 0-0, WEIL bei einem Remis eben immer JEDER Sieg zum Weiterkommen reicht. Bei einer Hinspiel-NIEDERLAGE reicht aber nicht jeder Sieg, um weiterzukommen!


< antworten >