Thema:
Re:Zwei Äste verschoben /nt flat
Autor: Slapshot
Datum:20.02.19 10:00
Antwort auf:Re:Zwei Äste verschoben /nt von fianna

>Disclaimer: Das ganze Hickhack nicht verfolgt und auch keinen Plan was hier mal stand.Keine Ahnung was die Gründe waren.

Ist ja nicht gelöscht. Alle verschobenen (!) Äste sind hier drin: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3857651]

Und wir waren in der Hinsicht glaub ich recht eindeutig:

"...das Politik-Verbot ab sofort wieder einzuführen. Dies betrifft alle politischen Diskussionen, auch zur US-Politik"

>Aber natürlich ist alles politisch - auch Boulevard-News zu Dieter Bohlen.

Dass es bei dem Verbot nicht um Veröffentlichungs-Politik oder Firmen-Politik geht, sollte eigentlich klar sein, oder?

>So richtig einfacher macht Ihr es Euch mit dieser Haltung nicht. IMO. Der "Umwelt"-Thread ist sicherlich nicht apolitisch. Darf man noch ein lustiges John Oliver Vid verlinken ...? Man weiß es nicht

Unsere Umwelt ist erstmal nicht politisch. Sobald sich die Diskussion Richtung Polit-Betrieb dreht, natürlich schon.


< antworten >