Thema:
Re:Diese verf****e Apple Watch. flat
Autor: Guy
Datum:20.02.19 09:28
Antwort auf:Diese verf****e Apple Watch. von Matt

Die Watches sind empfindlich, deswegen mache ich immer Apple Care dazu. Zwar auch recht teuer (und bei Defekt zahlt man für den Austausch erneut) aber mir ist es das wert.

Hatte die allererste Watch in Edelstahl mit Saphirglas.
Nach wenigen Tagen mal leicht (!) an eine Türklinke gestoßen => Glasbruch.

Hatte dann die Series 2, ebenfalls in Edelstahl/Saphirglas. Nach wenigen Tagen wieder leicht (!) an nem Glascontainer angestoßen => wieder Glasbruch.

Habe nun die Series 4 in Alu/Ion-X-Glas (es hieß Saphir bricht leichter, Ion-X verkratzt leichter). Und nach wenigen Tagen hatte ich in der Tat schon mehrere teils tiefe Kratzer im Display (waren auf einmal da, kann nicht mal sagen woher). Habe bisher noch keinen Tausch über Care gemacht (kostet auch wieder und ich bin überzeugt die neue wird ebenfalls schnell wieder verkratzen) und lebe nun damit. Tausche nächstes Jahr, bevor ich sie verkaufe (kurz bevor die Series 6 kommt).

Uhren sind halt Gebrauchsgegenstände, da kann immer was passieren.


< antworten >