Thema:
Re:"Save wizard Ps4" flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.02.19 02:09
Antwort auf:Re:"Save wizard Ps4" von georgebenson

>>>Gerade von gehört, der Typ hat sich wohl damit  alle RE2 Sachen freigeschaltet...  
>>>Gibt's das auch als freeware?
>>>Könnte man damit zb auch alle Kryptgegenstände in MK (US Version) freischalten?
>>>Oder wird man damit für immer gebanned?
>>
>>Die Kryptgegenstände kannst du doch auch per DLC freischalten. ;-)
>
>Das Ding ist: Ich habe da ganz viel Spielgeld, kann's aber nicht ausgeben, weil ich nicht durch diese Buttonmashing- Tore komme. Keine Chance. Die Dlcs schalten dann die Sachen direkt frei? Oder muss man dann trotzdem noch in diese Krypt?


Ich gehe davon aus, dass alles gleich frei ist.
Habe den DLC auf die schnelle aber nur im deutschen Store gefunden.

[https://store.playstation.com/de-de/product/EP1018-CUSA00970_00-UNLOCKKRYPTCONT0]


< antworten >