Thema:
Re:Zwei Äste verschoben /nt flat
Autor: fianna
Datum:20.02.19 00:31
Antwort auf:Re:Zwei Äste verschoben /nt von Slapshot

>>Krass, selbst eine 1-Zeilen Meldung welche auf der Hauptseite jeder News Seite ist schon zu heiß :(
>
>Politik ist Politik.


Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik! (Kategorie C)

Disclaimer: Das ganze Hickhack nicht verfolgt und auch keinen Plan was hier mal stand.Keine Ahnung was die Gründe waren.

Aber natürlich ist alles politisch - auch Boulevard-News zu Dieter Bohlen.

So richtig einfacher macht Ihr es Euch mit dieser Haltung nicht. IMO. Der "Umwelt"-Thread ist sicherlich nicht apolitisch. Darf man noch ein lustiges John Oliver Vid verlinken ...? Man weiß es nicht

"Keine Diskussionen zur Flüchtlingsdebatte" z.B wäre ziemlich klar beschrieben und könnte jeder verstehen.

"Keine Politik" - fucking alles ist doch irgendwie politisch. Damit macht ihr als Mods euch doch nur angreifbar und jeder Posts unterliegt der Gnade der Moderation.


< antworten >