Thema:
Re:SkyGo wegen den ganzen Sky-Ticket Usern heute flat
Autor: dixip
Datum:19.02.19 23:05
Antwort auf:Re:SkyGo wegen den ganzen Sky-Ticket Usern heute von 17383

>Auf was guckst du und sieht DAZN darauf besser aus?

PC, und DAZN sieht besser aus.
Aber ich vermute, der Andrang war doch größer. Und ich meine, dass DAZN beim ersten Bayern-CL-Spiel, das sie hatten, auch nicht so wunderbar lief.

Ich hatte heute beim ersten Kontakt mit Sky Ticket viel Pixelmatsch, wo man dank der großen Farbunterschiede noch erkennen konnte, was passiert, aber ein Ball war nicht mehr zu sehen. Und insgesamt 5x kam ne Einblendung "irgendwas ist schief gelaufen" und nix ging mehr, bis zum neuen Aufruf des Streams.

Bei DAZN schwankt die Qualität aber auch. Premier League läuft imo am besten, CL schwankt.


< antworten >