Thema:
Re:Hoffentlich ist hier im Gym bald Mitgliederstopp flat
Autor: Droog
Datum:19.02.19 17:31
Antwort auf:Re:Hoffentlich ist hier im Gym bald Mitgliederstopp von Wurzelgnom

>>Zu jeder Tageszeit imo viel zu gut besucht nd zu 90% mit der Gattung Spacken gefüllt. Die typischen Discopumper mit der selben debilen Hyänenlache + Undercut.
>
>einfach ignorieren.
>Ich trainiere zwar auch nachts oder sehr früh morgens, aber man kann ja steuern wenn man im Blickwinkel hat :)
>
>
>>Nein, ich bin nicht neidsch. Die sind zwar beinahe alle recht stabil, aber die Ähstetik bleibt in derem ganzjährigen(!) Massephase-Wahn völlig auf der Strecke. Leichte Pocke, null Defi aber Hauptsache 45cm Armumfang und 20 Eier am Tag fressen.
>
>Masse und Definition geht nun mal nicht gleichzeitig, da muss man sich für eine Seite entscheiden oder nachhelfen.



Das man hier und da ein paar Pölsterchen anlegt, ist mit normaler Genetik kaum zu vermeiden. Bei sehr vielen ist es aber schon völlig ausser Kontrolle geraten und so gut wie kein Muskel wird durch den unverhältnismäßig hohen Fettanteil noch hervor gehoben. Was nützt mir die massive Brust, wenn der Bauch trotzdem hervor steht. Sieht einfach scheisse aus.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >