Thema:
Re:Mal aus der Perspektive eines solchen Kindes... flat
Autor: Xtant
Datum:19.02.19 17:17
Antwort auf:Mal aus der Perspektive eines solchen Kindes... von Pezking

Bei mir ähnlich und doch anders...

Grundschule Klassenbester (zusammen mit drei wirklich schlauen Mädchen), im (BAYERISCHEN!!!)Gymnasium hats auch ohne einen Strich zu tun noch bis zur siebten, achten, fürs Vorderfeld und fast durchwegs gute Noten gereicht.

In der elften wäre ich fast durchgefallen, inder K-Stufe das Nötigste getan und fürs Abi selbst panikartig mir noch alles reingestopft (dabei eigentlich viel zu spät angefangen).

Ergebnis war eine 2,2, so 1,6 bis 1,8 wäre drin gewesen. Ich vermeide das Wort "locker", weil Lernen mich einfach immer unheimlich gequält hat.

Aber mit einer 1,x hätte ich mein Traumstudium machen können (Architektur), so gesehen finds ich im Nachhinein schon eher ärgerlich.


< antworten >