Thema:
Re:leider(?) nicht. flat
Autor: Mitschel
Datum:19.02.19 17:14
Antwort auf:Re:leider(?) nicht. von Kilian

>Hyrule sticken ist ein tolles Projekt! Bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht. Ich würde sagen, dann ist ein Forumstreffen und ein Fass Bier dran! :p

Danke.
super Idee. dann in Fulda oder wenn es (bei Rene meyer?) auf der Gamescom ausgestellt wird?
Und ich gönne euch das Bier ich würde dann auch was anderes ausweichen ;)

>
>Stickst du eigentlich mit Wolle? Meine Panik wäre ja, dass dann irgendwann die Motten mein Werk anfressen könnten.


Ist normales stickgarn aus dem "wollerödel". Ich vermute da ist Ein  Anteil Baumwolle drin. da ich aber noch nie Kontakt mit motten hatte, mache ich mir keine Sorgen :D  

>
>Und theoretisch würde das mittlerweile doch auch innerhalb kurzer Zeit mit so einem Stick-Automaten gehen, oder? Nicht dass das eine echte Alternative zu deiner Fleißarbeit wäre... :)


Ich denke stickautomaten machen dir das in kurzer Zeit ja.

Die Idee das Bildes war, das ich ein mal in meinem Leben ein wirklich langfristiges/umfangreiches Projekt haben möchte. etwas bei dem ich am Ende etwas vorzeigen kann...
es gibt viele die dieses Bild umgesetzt haben/umsetzen werden, meins ist trotzdem einzig artig, weil ich ein paar der Bildpunkten angepasst habe, weil ich der.meimumg war, das es dann besser aussieht. :)


< antworten >