Thema:
Re:Hoffentlich ist hier im Gym bald Mitgliederstopp flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:19.02.19 16:50
Antwort auf:Hoffentlich ist hier im Gym bald Mitgliederstopp von Droog

>Zu jeder Tageszeit imo viel zu gut besucht nd zu 90% mit der Gattung Spacken gefüllt. Die typischen Discopumper mit der selben debilen Hyänenlache + Undercut.

Wo biste denn? Ich hab die letzten zwölf Jahre bei McFit trainiert und die ersten zehn war's echt gut, aber die letzten zwei dann ebenso unerträglich, obwohl ich ausschließlich morgens zwischen 0630-0730 oder so gehe. Einzige Grund, da zu bleiben, waren für mich auch so'n paar "Gym Bros", die ganz nett waren, aber irgendwann hatte ich echt kein Bock mehr. Bin jetzt seit 'ner Woche bei FitX und ist auf den ersten Blick ein Unterschied wie Tag und Nacht, in jeder Hinsicht. Einziger Nachteil halt, dass es den Laden nicht so oft gibt und die wahrscheinlich irgendwann genauso scheiße werden. Aber bis dahin sind's hoffentlich noch ein paar Jahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname