Thema:
Re:Diese verf****e Apple Watch. flat
Autor: hcn
Datum:19.02.19 16:32
Antwort auf:Re:Diese verf****e Apple Watch. von Michel

>>Ich arbeite nicht körperlich, hab keine Hobbies.
>
>Wenig verwunderlich bist du in einem Videospiele Forum angemeldet ;) hihi
>
>Ich hab seit 1.5 Jahren eine Garmin Fenix 5 und bin absolut zufrieden. Ist zwar ein etwas anderes Konzept als die AW, aber vielleicht reichen dir die Funktionen auch aus. Die Uhr ist super robust, ich kann nicht zählen wie oft ich damit die Mauer geküsst habe, aber sie hat trotzdem keinen erkennbaren Kratzer, weder am Gehäuse noch auf dem Glas (dabei ist es nicht mal die Saphirglas Variante).
>
>Dazu hält der Akku ewig ....


Kein Wunder - die Fenix hat ja quasi kein lesbares Display und statt Glasbruch zerkratzt dann eben die Luenette unschoen.

Fenix ist ne super Uhr wenn man ernsthaft Sport betreibt. Als Smart Watch ist sie nicht smart genug und kostet auch mehr.

Schoen aber immer die ganzen Nerds damit rumsitzen zu sehen die keine 5 KM laufen koennen... ;)


Meine


< antworten >