Thema:
Re:Panorama zu Baukosten und Bürokratie flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.02.19 16:24
Antwort auf:Re:Panorama zu Baukosten und Bürokratie von suicuique

>>... exkulpieren
>
>Und wieder was gelernt.
>Wobei ich in dem Fall, glaube ich, von einem Gebrauch absehen werde. Das ist mir dann doch zu "nischig" :)


Ich nutze das geschäftlich recht häufig.

Ich will auch gar nicht als Genosse der Bosse rüberkommen; mir gehen so manche Unternehmen mit ihrer Ellenbogen-Kacke und Ausnutzung von Mensch & Natur mindestens genauso auf den Sack.

Dennoch - ein sehr schlauer Mann (also ich) hat mal gesagt:
Ineffizienz in Unternehmen gefährdet deren Fortbestand; Ineffizienz in Behörden sicher hingegen den Arbeitsplatz.
Das vorliegende Beispiel ist leider nur einer von vielen Belegen dafür.


< antworten >